29.12.2017, 10:06 Uhr

Pferdefreunde haben entschieden Kein Pferdeschlittenrennen am Neujahrstag

Das Wetter hat den Veranstaltern einen Strich durch die Rechung gemacht! (Foto: Frank Bietau)Das Wetter hat den Veranstaltern einen Strich durch die Rechung gemacht! (Foto: Frank Bietau)

Aufgrund der Wetterprognosen und der Tatsache, dass der Boden nicht gefroren ist, muss die Veranstaltung abgesagt werden.

RINCHNACH Das Pferdeschlittenrennen wurde abgesagt! Das traditionelle Pferdeschlittenrennen in Rinchnach, das für 1. Januar geplant war, wurde gestern abgesagt. Begründung der Pferdefreunde Rinchnach e.V.: Die Wetterprognose und die Tatsache, dass der Boden nicht gefroren ist, stellen ein höheres Risiko für Veranstalter und die Gesundheit der Pferde dar. Ein neuer Termin wird kurzfristig, bei entsprechenden Voraussetzungen bekannt gegeben!


0 Kommentare