29.08.2018, 16:02 Uhr

Ein tolles Erlebnis Plätze auf den letzten Ferienplätten sichern

Ein tolles Ferienerlebnis – Plätten fahren auf der Salzach (Foto: Burghauser Touristik)Ein tolles Ferienerlebnis – Plätten fahren auf der Salzach (Foto: Burghauser Touristik)

Erfrischung, Entschleunigung und Spaß auf der Salzach

BURGHAUSEN. Bevor die Schule wieder beginnt, kann man auf den Ferienplätten noch einmal richtig ausspannen. Am Dienstag, den 4. September und Freitag, den 7. September legt die Plätte um 14 Uhr von Tittmoning ab und gleitet sanft durch das schon spätsommerlich-mystische Salzachtal. Bei der Einfahrt nach Burghausen ist der Blick auf die weltlängste Burg jedes Mal wieder ein besonderer Moment. Erhaben thront sie über der malerischen Altstadt. Öffentliche Plättenfahrten finden noch bis Mitte Oktober jeden Sonntag um 14.00 Uhr statt. Ein Linienbus fährt jeweils um 13.05 Uhr vom Stadtplatz in Burghausen zur Ablegestelle.

Information und Anmeldung bei der Burghauser Touristik GmbH. Alle Termine mit Musik oder Plätten-G’schicht’n finden Sie unter: www.visit-burghausen.com.


0 Kommentare