Chiemsee Special
Petzenhauser & Wählt

05.06.2018 | Stand 29.07.2023, 9:04 Uhr
−Foto: n/a

Kabarett auf der MS Edeltraud

PRIEN. Luckymanconcerts veranstaltet wieder Kabarett auf dem Chiemsee – genauer gesagt auf dem größten Schiff der Chiemsee-Flotte, der MS Edeltraud - am Freitag, 22. Juni. Es werden keine Geringeren auftreten als Eva Petzenhauser und Stefan Wählt. Das Nachfolge-Kabarett von „Da Bertl & i“ schlägt jetzt schon Besucherrekorde mit ausverkauften Vorstellungen. So wird es auch auf dem Chiemsee sein. Hier wird es allerdings ein feiner und kleiner Abend, denn es stehen nur 136 Plätze im oberen Salon zur Verfügung. In den beiden unteren Salons kann vor dem Kabarett gegessen, getrunken und geratscht werden. Und natürlich kann man auf dem Sonnendeck bei schönem Wetter das grandiose Panorama bei einem Drink genießen. Die dreistündige Kreuzfahrt wird ein Chiemsee Spezial, denn es werden erstmals „Bertl & i“ Highlights auf die Bühne gebracht. Ebenso sind neue Stücke von P&W zu sehen, die während der normalen Tour noch nicht dargeboten wurden. Nirgendwo ist man den beiden Künstlern näher als vor, während und nach der Veranstaltung als auf dem Schiff. Wie sagte Stefan Wählt so schön, als er mit Bertl auf der Edeltraud spielte: „Das Schiff hat den Nachteil, wenn es einem nicht gefällt, kann man in der Pause nicht nach Hause gehen“. Dem ist nichts hinzuzufügen. Einlass 18.15 Uhr, Abfahrt 19 Uhr, Kabarett-Beginn 19.30, Ankunft 22 Uhr.

Karten-VV: Wochenblatt, Tel. 0180-5151 551; Inn-Salzach-Ticket, Tel. 01805-723636 und Ticketbüro Prien, Tel. 08051-965660.

Altötting