Rundum gesund
Gesundheitsmarkt im Landratsamt gut besucht

28.10.2019 | Stand 31.07.2023, 0:18 Uhr
−Foto: n/a

Es gab wieder wichtige Informationen rund um das Themen Gesundheit, Ernährung und Selbsthilfe

LANDKREIS. Der Gesundheitsmarkt 2019 im Landratsamt Altötting wurde von den Bürgern rege besucht. An verschiedenen Stationen konnten nicht nur Mitarbeiter des Landratsamtes, sondern auch alle Besucherinnen und Besucher beispielsweise Informationen zu Selbsthilfegruppen einholen, ihren Blutdruck messen oder sich im Umgang mit Defibrillatoren schulen lassen. Daneben präsentierten sich einige regionale Direktvermarkter, bei denen die Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit hatten, Produkte nicht nur zu verkosten, sondern auch gleich einzukaufen.

Landrat Erwin Schneider: „Es freut mich sehr, dass so viele Interessierte dieses Angebot wahrgenommen haben und im Zuge des Gesundheitsmarkts wichtige Informationen rund um das Themen Gesundheit, Ernährung und Selbsthilfe einholen konnten.“

Altötting