29.03.2018, 09:51 Uhr

David Hasselhoff on Tour „The Hoff“ zu Gast in Hof – da musste ein kleiner Scherz sein


David Hasselhoff ist gerade in Deutschland auf Tour – 30 Jahre nach „Looking For Freedom“. Der Sänger ist bereits im Lande – und promotet die Tour mit allerlei Aktionen. Manchmal ist auch die Polizei im Spiel ...

HOF Am 25. März, postete Hasselhof ein Foto, das ihn auf einer Autobahn in Thüringen zeigt, der Verkehr steht, eine Rettungsgasse wurde gebildet, „The Hoff“ posiert genau in dieser und schreibt dazu: „On the Autobahn STOPPED!! Wheres KITT?“. Das bringt ihm nicht die volle Sympathie der Fans ein: „Rettungsgasse is not made for shooting“, schreibt ein Twitter-User. Andere nehmen es mit Humor. Und die Polizei Hamburg lobt die Verkehrsteilnehmer: „Vorbildliche Rettungsgasse!“

Vergangene Woche war „The Hoff“ in Bayern unterwegs, er drehte in der Stadt Hof für die Show „Willkommen bei Carmen Nebel“. Die Stadt Hof hat nun Fotos des Besuches auf Facebook veröffentlicht. Hasselhoff machte aus „Hof“ auf dem Ortsschild kurzerhand „Hoff“. „Und so ließ es sich schließlich auch die Hofer Polizei nicht nehmen, ,Knight Rider‘ das Handwerk zu legen ...“, schreibt die Stadt mit einem Augenzwinkern.


0 Kommentare