17.07.2019, 14:18 Uhr

Kuppel-Show Serkan aus Regensburg will die Bachelorette erobern – „Humor steht bei mir an erster Stelle“

Serkan aus Regensburg. (Foto: TVNOW)Serkan aus Regensburg. (Foto: TVNOW)

Serkan kann sich an keinen Tag erinnern, an dem er schlecht gelaunt war, der 26-Jährige ist eine absolute Frohnatur. So überzeugt er sein Umfeld schnell mit seiner positiven Art und macht jeden Blödsinn mit, denn „Spontanität wird bei mir groß geschrieben, ich verpasse ungern was!“ Nun will er Bachelorette Gerad erobern!

REGENSBURG Der Student für Gebäudeklimatik spielt gerne Fußball und ist „vorne mit dabei, wenn’s ums Organisieren geht“. Für seine Zeit in der Männervilla hat Serkan bereits angeboten: „Ich übernehme den kompletten Abwasch und mach‘ auch sauber - ich habe da einfach einen Sauberkeitstick …“

Nach 2,5 Jahren Single-Dasein ist Serkan auf der Suche nach der Liebe fürs Leben. Dass er ein absoluter Beziehungsmensch ist, bestätigt seine letzte Beziehung, die insgesamt 6,5 Jahre hielt und ihm gezeigt hat, wohin die Reise in Sachen Partnerschaft gehen soll. Wie geht er im Kampf um Gerdas Herz vor? „Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, gebe ich alles, um mein Ziel zu erreichen!“

Am Mittwoch, 17. Juli, startet „Die Bachelorette“ um 20.15 Uhr. RTL zeigt in diesem Jahr insgesamt acht Folgen.

Weitere Infos gibt es im Internet unter www.rtl.de.


0 Kommentare