06.06.2019, 14:02 Uhr

Playboy Juli 2019 Playmate Marie Rauscher erzählt von ihrer geheimen Leidenschaft

(Foto: Sacha Eyeland für Playboy Juli 2019)(Foto: Sacha Eyeland für Playboy Juli 2019)

Die 23-jährige Marie Rauscher ist „Miss Juli 2019“. Dem Playboy verriet die gebürtige Augsburgerin mit den Traummaßen 86-64-90 einige Details über sich selbst. Sie erzählte, von ihren kulinarischen Vorlieben, ihren Freizeitaktivitäten und ihrer geheimen Leidenschaft.

REGENSBURG Die 1,73 Meter große Schönheit behauptet von sich selbst, eine treue Seele zu sein: „Als Model bin ich viel unterwegs. Meine Freunde sehe ich daher nur zweimal im Monat. Dann treffen wir uns zum Grillen und schauen, was der Abend bringt. Mit meinen beiden besten Freundinnen. habe ich aber täglich Kontakt, schicke ihnen Bilder von den Shootings. Mein perfekter Tag sieht so aus: Erst schlafe ich aus, dann gehen meine Freundinnen und ich in der Stadt frühstücken, und danach wird geshoppt.“

Außerdem outet sich Marie Rauscher als Action-Girln und Festival-Liebhaberin: Ich liebe Quadfahren! Daheim bei meinem Vater haben wir eins. Mit dem bin ich gerne unterwegs. Aber auch im Urlaub: Da cruise ich durch die Wüste. Motorsport ist voll mein Ding! Außerdem stehe ich auf Festivals. Dieses Jahr fahre ich aufs „Tomorrowland“ nach Belgien und zum „Sputnik Spring Break“ nach Pouch.

Dem Playboy gegenüber erzählt sie auch von ihrer geheimen Leidenschaft: Dem Schlager! „Meine geheime Leidenschaft, die mir echt peinlich ist, sind Schlager. Wenn Matthias Reim läuft, gehe ich voll ab. Klar, das liegt auch daran, dass ich vom Dorf komme. Auf den Festen läuft das viel. Aber ich stehe dazu, dass ich’s geil finde“, so die Augsburgerin.

In der Küche darf es für die 23-Jährige auch mal deftig sein: „Ich mag zwar total gerne vegane Küche, aber ab und zu muss es zünftig sein. Dann muss Omas Schweinsbraten her. Wenn ich Zeit habe, koche ich auch gerne selbst – zum Beispiel Spargel-Lasagne oder Auflauf.“

Das Playmate ist aber nicht nur in der Küche eine Genießerin. Auch in Sachen Männer weiß sie, was sie will: „Mein Traummann ist der Klassen Clown, der für jeden Spaß zu haben ist. Er muss mich zum Lachen bringen und charmant sein. Das Aussehen ist nicht so wichtig. Ich stehe auf braunhaarige Typen mit Bart. Aber zu viele Muskeln sind nicht mein Ding. Das bedeutet ja, dass er ständig ins Fitness-Studio rennt. Lieber ganz normal athletisch – ohne Sixpack.“

Weitere Motive von Miss Juli 2019 unter: https://www.playboy.de/girls/playmates/marie-rauscher


0 Kommentare