09.03.2018, 17:47 Uhr

Name noch unbekannt Schweden feiert die Geburt einer kleinen Prinzessin

Leonore und Nicolas haben eine kleine Schwester bekommen! (Foto: Christopher O’Neill)Leonore und Nicolas haben eine kleine Schwester bekommen! (Foto: Christopher O’Neill)

Große Freude in Schweden: Prinzessin Madeleine und ihr Mann Christopher O’Neill sind am Freitag, 9. März, zum dritten Mal Eltern geworden. Leonore und Nicolas haben eine kleine Schwester bekommen!

SCHWEDEN Das jüngste Enkelkind von Königin Silvia und König Carl Gustaf kam um 0.41 Uhr im Danderyd Hospital zur Welt. Das kleine Mädchen wiegt 3.465 Gramm und ist 50 Zentimeter groß.

„Wir freuen uns über die Ankunft von Prinzessin Madeleines und Christopher O’Neills drittem Kind und sind dankbar, dass es Mutter und Kind gut geht. Jetzt freuen wir uns sehr darauf, das neue Familienmitglied kennenzulernen!“, so Königin und König in einem ersten Statement.

Wie die kleine Prinzessin heißt, ist noch nicht bekannt.


0 Kommentare