26.01.2018, 19:08 Uhr

„Holt mich hier raus!“ Model Giuliana Farfalla verlässt den Dschungel

Tag 6 im Camp: Giuliana Farfalla verkündet ihren Mitcampern das sie freiwillig das Camp verlässt. (Foto: MG RTL D)Tag 6 im Camp: Giuliana Farfalla verkündet ihren Mitcampern das sie freiwillig das Camp verlässt. (Foto: MG RTL D)

Tag 6 im Dschungel – und die erste Camperin hat die Nase voll! Model Giuliana Farfalla sagt den Satz der Sätze ...

DEUTSCHLAND Für die meisten ihrer elf Mitcamper kommt Giulianas Verkündung am Mittag völlig überraschend: „Ich bin nicht gut in sowas, deshalb halte ich es kurz. Ich gehe nach Hause!“ Die anderen Stars wollen natürlich den Grund wissen. Doch so eine richtige Erklärung liefert Giuliana nicht: „Ich habe gemerkt, ich kann nicht mehr. Akzeptiert es bitte und habt Verständnis und rastet nicht aus. Ich habe tolle Tage hier mit Euch verbringen dürfen und die waren auch total schön. Ich danke euch dafür. Aber für mich ist es jetzt vorbei. Klar wusste ich, worauf ich mich einlasse mit all den Kameras. Aber es ist nicht meine größte Stärke zu sprechen und deshalb bin ich ja auch Model geworden. Ich hatte hier so viel Zeit nachzudenken, und das schmeißt mich auch in meine Vergangenheit zurück, weil ich hab‘ ja nicht so tolle Sachen erlebt…“ Ihr kommen die Tränen und um diese nicht zu zeigen verbirgt sie ihr Gesicht hinter Sydneys Fächer. Und dann ruft sie zaghaft: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Alle weiteren Infos gibt es im Internet unter www.wochenblatt.de und www.rtl.de.


0 Kommentare