Kanzlei Loserth Zehentner & Partner
Gelungene Einweihungsfeier

26.10.2017 | Stand 31.07.2023, 1:13 Uhr
−Foto: Foto: Manfred Huber, mediapool.de

Eröffnung, Einweihung und Afterwork Party bei Kanzlei Loserth Zehentner & Partner am 24. Oktober 2017

MÜHLDORF Am Dienstagabend hatte die Kanzlei Loserth Zehentner & Partner zur Gebäude-Eröffnung und einer Einweihung mit After Work Party in die neuen Räumlichkeiten in der Richard Wagner Straße 12 in Mühldorf am Inn geladen. Über 200 Mandanten, Beteiligte am Neubau und Freunde der Kanzlei waren der Einladung gefolgt. „Wir danken den Handwerkern für die professionelle und termintreue Errichtung des Gebäudes und fühlen uns in dem bestens gelungenen Bau mit hellen und modernen Arbeitsplätzen sehr wohl“, so Rechtsanwalt Florian Loserth, „da sie dank aktueller Technik dem modernen Arbeitsablauf nun in allen Bereichen gerecht werden“. Den kirchlichen Segen spendete Stadtpfarrer Roland Haimerl. In ihren Grußworten überbrachten Staatsminister Dr. Marcel Huber, Landrat Georg Huber und Bürgermeisterin Marianne Zollner ihr Glückwünsche. Wirtschaftsprüfer Johann Schranner betonte das enorme Wachstum, die Leistungsfähigkeit in den Bereichen Steuerberatung, Rechtsberatung, Wirtschaftsprüfung und das Schaffen von neuen Arbeitsplätzen, das die Kanzlei über die Landkreisgrenzen hinaus auszeichnet. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und für gute Stimmung sorgte dann die Band Stressed-Out. Die Gäste konnten sich in dem komplett offenen Büro verteilen und austauschen. Die gelungene After Work Party war erst kurz vor Mitternacht zu Ende.

Mühldorf a.Inn