28.10.2019, 08:37 Uhr

Kurioser Einsatz im Landkreis Landshut Hier steigt die Feuerwehr dem Lidl aufs Dach


So einen Einsatz erleben die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Wörth a.d. Isar auch nicht alle Tage …

NIEDERAICHBACH Kurioser Einsatz für die Feuerwehr im Landkreis Landshut: Die Floriansjünger sind am Samstagmorgen (26. Oktober) zu einem Discounter in Niederaichbach gerufen worden. Der Grund: Auf dem Dach des Marktes im Luitpoldpark stand ganz plötzlich ein Einkaufswagen! „Da sich dieser genau im Eingangsbereich befand und nicht ausgeschlossen werden konnte, dass der Einkaufswagen herunterfällt, wurde die Feuerwehr alarmiert“, so ein Sprecher der Freiwilligen Feuerwehr Wörth a.d.Isar. Über eine Teleskopleiter stieg ein Feuerwehrmann gegen 9 Uhr aufs Dach und holte den Wagen herunter. Wie der Wagen aufs Lidl-Dach kam, ist unklar.


0 Kommentare