Baby-Fotoaktion von Wochenblatt & CCL
Wonneproppen 2018: Jetzt sind die Kleinen wieder die Größten!

14.02.2018 | Stand 20.07.2023, 16:19 Uhr
−Foto: Foto: 123rf.com

Große Kulleraugen, knuffige Pausbacken und kleine Stupsnasen – ab sofort haben wieder alle Babys aus der Region die große Chance, die Herzen aller Wochenblatt-Leser, CCL-Besucher und Radio Trausnitz-Hörer zu erobern. Denn die kultige Fotoaktion „Wonneproppen“ startet in eine neue Runde.

REGION LANDSHUT Große Kulleraugen, knuffige Pausbacken und kleine Stupsnasen – ab sofort haben wieder alle Babys aus der Region die große Chance, die Herzen aller Wochenblatt-Leser, CCL-Besucher und Radio Trausnitz-Hörer zu erobern. Denn die kultige Fotoaktion „Wonneproppen“ startet in eine neue Runde.

Mitmachen dürfen in diesem Jahr alle Kinder, die frühestens am 1. Januar 2017 geboren sind. Um den süßen Nachwuchs ins Rennen zu schicken, kann man entweder die Porträtaufnahme des Babys bei Wöhrl an der Hauptkasse im Erdgeschoss im CCL abgeben (ganz wichtig: Name des Kindes, Adresse, Telefonnummer und Geburtsdatum gut leserlich – am besten in Großbuchstaben – auf der Fotorückseite vermerken!) oder man schickt das Porträt auf digitalem Weg per E-Mail an wonneproppen@wochenblatt.de. Auch hier gilt natürlich: unbedingt Name des Kindes, Adresse, Telefonnummer und Geburtsdatum dazuschreiben! Abgabeschluss für die Bilder ist bei Wöhrl am Samstag, 24. Februar, 20 Uhr – per Mail ist die Einsendung bis Sonntag, 25. Februar, möglich.

Wer diese Spielregeln beachtet, der findet sein Baby zusammen mit den anderen Wettbewerbs-Teilnehmerinnen und -Teilnehmern am 28. Februar auf den Wonneproppen-Sonderseiten im Wochenblatt und auf Großplakaten im CityCenter wieder. Anschließend sind alle Wochenblatt-Leser, CCL-Besucher und Radio Trausnitz-Hörer gefragt: Welches Kind soll Wonneproppen 2018 werden?

Die Wahl des persönlichen Favoriten ist bis einschließlich 14. März wie immer nur per Stimmkarte (erhältlich in den Wochenblatt-Ausgaben am 28. Februar und 7. März oder ab 28. Februar in den CCL-Geschäften) möglich. Der Sieger bzw. die Siegerin mit den meisten gültigen Stimmen wird dann bei der großen Siegerehrung am 24. März im CCL gekürt. Die Gewinnerfamilie darf sich auf ein Siegerinterview im Wochenblatt und ein Windelpaket im Wert von 600 Euro, gesponsert vom Darlapp Küchenhaus, freuen.

Ebenfalls sehen lassen können sich die Preise für die weiteren Platzierten: je ein Fotoshooting beim Fotostudio Hackl im Wert 220 Euro (2., 3. und 4. Preis), Gutscheine von Wöhrl im Wert von 150 Euro (5. Preis), vom dm-Markt im Wert von 100 Euro (6. Preis) und 75 Euro (7. Preis), von der Apotheke im CCL im Wert von 60 Euro (8. Preis), vom dm-Markt im Wert von 50 Euro (9. Preis) und von Ernsting’s family im Wert von 30 Euro (10. Preis). Außerdem bekommen alle „Top Ten“-Babys zusätzlich ein Silberkettchen mit Schutzengelanhänger von „NewLine – der Cityjuwelier“. Für alle weiteren Babys, die es unter die Top 50 geschafft haben, gibt es weitere kleine Preise.

Also Mamis und Papis, Omas und Opas, Tanten und Onkel, worauf wartet Ihr noch? Sucht schnell ein Foto heraus und schickt damit Euren kleinen Liebling ins Rennen um den Titel des „Wonneproppen 2018“!

Landshut