Coronavirus
Zahlreiche Spenden unterstützen und motivieren die Mitarbeiter – die Ilmtalkliniken sagen Danke

06.04.2020 | Stand 03.08.2023, 14:42 Uhr
−Foto: n/a

Die Ausbreitung des Coronavirus ist für alle eine große Herausforderung, besonders für die Mitarbeiter von Kliniken. Sie sind auch in dieser schwierigen Zeit rund um die Uhr für die Patienten im Einsatz und arbeiten unter erschwerten Bedingungen. Dafür erreichen die Ilmtalkliniken derzeit viel Zuspruch, Hilfsbereitschaft und Unterstützung aus der Bevölkerung.

Mainburg. „Im Namen unserer Mitarbeiter möchte ich ein großes Dankeschön aussprechen und mich für die Hilfsbereitschaft und Solidarität bedanken. Der Rückhalt aus der Bevölkerung motiviert uns sehr“, erklärt Ingo Goldammer, Geschäftsführer der Ilmtalkliniken.

Der Zuspruch ist großartig: Blumen- oder Kuchenspenden, eine Osterüberraschung, Geldspenden, selbstgenähte MNS-Masken oder Sachspenden – die Mitarbeiter freuen sich sehr über die großzügigen Aufmerksamkeiten. Hinzu kommen viele positive Zuschriften aus der Bevölkerung und viele freiwillige Helfer melden sich, um die Ilmtalkliniken im Notfall zu unterstützen.

Kelheim