Vorfall in Riedenburg
83-Jährige beim Klauen erwischt – Rinderfilet in der Unterhose versteckt

05.04.2019 | Stand 04.08.2023, 16:53 Uhr
−Foto: n/a

Am Donnerstag, 4. April, wurde eine 83-Jährige aus dem Landkreis Eichstätt bei einem Ladendiebstahl in einem Lebensmittelmarkt in Riedenburg ertappt.

RIEDENBURG Die Dame bezahlte zunächst einige Waren an der Kasse, aber als sie den Markt verlassen wollte, schlug die Alarmanlage an. Daraufhin wurde die Dame zurück in den Laden begleitet. Hierbei versuchte sie bereits, unbemerkt einiger Diebesgüter zu entledigen, indem sie verschiedene Nahrungsmittel in die Regale zurückstellte. Im Büro kam schließlich weiteres Diebesgut in der Strumpfhose der Diebin zum Vorschein. Als die Dame dann wieder den Laden verlassen wollte, schlug wieder die Alarmanlage an. Es stellte sich heraus, dass sie noch ein Stück Rinderfilet in der Unterhose versteckt hatte.

Kelheim