03.01.2019, 10:28 Uhr

Glückwunsch Drei Babys kamen an Neujahr in der Goldberg-Klinik in Kelheim zur Welt

(Foto: Goldberg-Klinik Kelheim)(Foto: Goldberg-Klinik Kelheim)

Thomas Hermann, Fabian Kagermeier und Damian Rivera-Juretzko sind am Neujahrstag, Dienstag, 1. Januar 2019, in der Goldberg-Klinik Kelheim zu Welt gekommen.

KELHEIM Thomas Hermann erblickte am 1. Januar um 13.56 Uhr das Licht der Welt. Er ist 3.160 Gramm schwer und 53 Zentimeter groß. Um 18.45 Uhr folgte Fabian Kagermeier mit einem Gewicht von 2.980 Gramm und einer Größe von 49 Zentimeter. Um 20.58 Uhr erblickte dann noch Damian Rivera-Juretzko das Licht der Welt. Er ist 3.160 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß.

Landrat Martin Neumeyer. Prokurist Franz Kellner, Ärztlicher Direktor Chefarzt Dr. Norbert Kutz sowie der Chefarzt der Frauenklinik Dr. Edgar Gonzalez-Heiberger gratulierten den Familien aus Rohr, Sandharlanden und Bad Abbach und wünschten Ihnen alles Gute und viel Glück für die Zukunft.


0 Kommentare