Hoden verbrannt
E-Zigarette explodiert in der Hose eines Mannes

14.11.2018 | Stand 03.08.2023, 23:05 Uhr
−Foto: n/a

Vergangenen Freitag explodierte eine E-Zigarette in der Hosentasche eines Mannes aus England. Sogar eine Hauttransplantation war notwendig.

ENGLAND Jeder Schritt eine Qual ... so ergeht es dem Gasinstallateur Darren Wilson (37) seit vergangenem Freitag, als seine E-Zigarette plötzlich in der Hosentasche explodierte! Er war laut der Bild gerade dabei, seine Küche zu renovieren, als es unverhofft krachte.

„Ich sah an mir runter. Meine Tasche ging hoch wie ein Böller. Funken flogen, überall Rauch. Ich versuchte noch schnell, meine Hose auszuziehen. Aber da hatte es mir bereits die Hoden verbrannt“, so der 37-Jährige. Zu allem Übel: Aus dem zerstörten Akku lief Säure aus, die sich in die Haut des Mannes einfraß.

Die Verletzungen waren so gravierend, dass es zu Hauttransplantationen an Hodensack und Beinen kommen musste. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, bleibt noch zu klären.

Altötting