21.08.2018, 11:35 Uhr

Baby-Boom 16 Krankenschwestern einer Klinik gleichzeitig schwanger!

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Sensation: 16 Intensivkrankenschwestern ein-und derselben Klinik sind gleichzeitig schwanger!

ARIZONA/USA Was ist denn da los? Im Banner Desert Medical Center in Arizona/USA sind 16 Intensivkrankenschwestern gleichzeitig schwanger. Das außergewöhnliche Foto veröffentlichte der Berliner Kurier hier.

So sollen die Kleinen alle zwischen Oktober und Januar das Licht der Welt erblicken und damit auf einen Schlag gleich viele neue Spielkameraden dazugewinnen.

Nach dem ersten Schock, freut sich das Krankenhaus zusammen mit den werdenden Müttern, die mit kleinen Stramplern überrascht wurden, auf denen steht: „Relax, meine Mama ist eine Banner Krankenschwester“. Im Krankenhaus sei man darauf vorbereitet, dass alle 16 Intensivkrankenschwestern gleichzeitig arbeitsunfähig sein werden.


0 Kommentare