21.06.2018, 11:53 Uhr

„Gejault wie ein Schlosshund“ Nachbarn durch sexwütiges Paar mitten in der Nacht aufgeweckt

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Mitten in der Nacht soll ein sexwütiges Paar mächtig Spaß gehabt und dabei seine Nachbarn aufgeweckt haben. Diese hinterließen prompt eine Nachricht!

KÖLN Eine ganze Stunde lang, von zwei bis drei Uhr in der Nacht, soll ein Paar aus Köln lautstark Spaß gehabt haben, dass sogar die Nachbarn gezwungenermaßen am Liebesspiel ‚teilgenommen‘ haben.

Darüber waren sie nicht erfreut, weshalb sie sich laut der Bild dazu entschlossen, dem sexwütigen Paar folgende Message zu hinterlassen: „Wäre nett, euren Sexakt demnächt leiser zu vollziehen [...]. Du hast gejault wie ein Schlosshund und andererseits hat man sich schon fast Sorgen gemacht, weil es sich angehört hat, als seist du vergewaltigt worden.“ Na hoffentlich wird zukünftig mehr Rücksicht auf die schlafenden Nachbarn genommen ...


0 Kommentare