Herzliches Willkommen
Neue Gesichter im Kollegium des JAS-Gymnasiums

01.03.2018 | Stand 20.07.2023, 18:44 Uhr
−Foto: n/a

Zum Halbjahr traten drei neue Lehrkräfte ihren Dienst am Johann-Andreas-Schmeller-Gymnasium in Nabburg an.

NABBURG Dabei handelt es sich um die Studienreferendarinnen Eva Jablonski (Deutsch und Englisch) und Eva Zenger (Französisch und Englisch) sowie um Studienreferendar Christian Maag, der die Fächer Mathematik und Englisch unterrichtet. Die drei Neuen wurden von Schulleiter Christian Schwab herzlich begrüßt. Die Unterrichtsversorgung sei damit auch im zweiten Halbjahr voll gewährleistet, so Schwab. Das umfangreiche Angebot an Wahlunterricht könne somit ebenso wie das bestehende Konzept an Fördermaßnahmen uneingeschränkt aufrechterhalten werden. Außerdem wurde die Stelle der stellvertretenden Schulleiterin neu besetzt. Nach dem Ausscheiden von Studiendirektorin Monika Leisner, die zum 24. Februar in den Ruhestand versetzt wurde, übernahm Dr. Anja Wiesner dieses Amt.

Schwandorf