13.07.2018, 08:00 Uhr

Mitten in den Vorbereitungen Ausbildungs- und Arbeitsbörse im Landkreis Freyung-Grafenau

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Regionalmanagement und Jobcenter des Landkreises Freyung-Grafenau sind bereits mitten in den Vorbereitungen für die Neuauflage der Ausbildungs- und Arbeitsbörse am Samstag, 29. September im HAIDL Atrium in Röhrnbach.

RÖHRNBACH Zahlreiche Unternehmen und Organisationen – vorwiegend aus dem Landkreis – präsentieren sich den Messebesuchern und stehen als Ansprechpartner sowohl für angehende Auszubildende als auch für ausgebildete Fachkräfte zur Verfügung. Aufgrund der Entwicklung der regionalen Arbeitsmarktsituation und den positiven Rückmeldungen von Besuchern und Ausstellern der vergangenen Jahre, gehen die Verantwortlichen auch für die 4. Auflage von einer erfolgreichen und gut besuchten Ausbildungs- und Arbeitsbörse aus.

Die teilnehmenden Organisationen und Betriebe versprechen noch mehr „Beruf zum Anfassen“ und gewähren den Interessierten am Stand dadurch einen noch besseren Einblick in Unternehmen und Berufsfeld.


0 Kommentare