10.04.2018, 18:27 Uhr

Informativer Vortrag Barrierefreiheit im Netz

Am Dienstag, den 15. Mai 2018 findet ab 14 Uhr im Kleinen Sitzungssaal im Landratsamt Mühldorf eine Informationsveranstaltung zum Thema Digitale Barrierefreiheit und Barrierefreiheit in Freiräumen und öffentlichen Gebäuden statt.

MÜHLDORF Für das Thema „Digitale Barrierefreiheit – ist mein Webauftritt barrierefrei? Was muss ich beachten?“ wird von Alexander Pelka von der Pfennigparade München referiert, das Thema „Barrierefreiheit in Freiräumen und öffentlichen Gebäuden“ von Herrn Architekt Dipl.-Ing. (FH) Uwe Gutjahr, Freier Berater der Bayerischen Architektenkammer.

Für Rückfragen und  Anmeldung steht die Behindertenbeauftragte des Landkreises Claudia Hausberger unter claudi.hausberger@gmx.de oder 0176/ 500 35 650 zur Verfügung.


0 Kommentare