26.02.2018, 13:14 Uhr

Der Vorverkauf läuft bereits Sailer und Speer im Haberkasten

(Foto: Tom Zonyga)(Foto: Tom Zonyga)

Das kultige Austropop-Duo Sailer und Speer kommt am Donnerstag, 19. Juli, als Highlight des 20. Jubiläums des Sommerfestivals in den Haberkasten. Das Konzert beginnt um 20 Uhr, Tickets gibt es schon im Vorverkauf.

In Österreich verkaufte das kultige Austropop-Duo Sailer und Speer 2016 mehr Exemplare von ihrer Debüt-CD „Ham Kummst“, als Helene Fischer, Andreas Gabalier, Metallica oder die Rolling Stones im gleichen Jahr Alben verkaufen. Auch das Sailer und Speer-Album „Und weida“ aus dem Jahr 2017 brach Rekorde. Am Donnerstag, 19. Juli, treten Seiler und Speer als Highlight zum 20. Jubiläum des Sommerfestivals um 20 Uhr im Haberkasten-Innenhof auf. Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Tickets gibt es im Vorverkauf im Kulturbüro Mühldorf, Tel. 08631-612612. Wer dabei sein will, muss ganz schnell sein. Foto: Tom Zonyga


0 Kommentare