04.08.2020, 10:39 Uhr

Kultur Die Bücherei in Abensberg hat wieder geöffnet!

 Foto: Ingo Knott Foto: Ingo Knott

Nachdem die Leserinnen und Leser einige Wochen auf den Genuss der städtischen Bücherei Abensberg verzichten mussten, freut es die Stadt mitzuteilen, dass die engagierten Mitarbeiterinnen ab sofort wieder für die Leserinnen und Leser da sind.

Abensberg. Eine Sommerpause wird es in diesem Jahr auch nicht geben. Den Lesefreunden steht die Tür derzeit jeden Dienstag und Freitag von 15 bis 18 Uhr offen.

Die Besucher werden gebeten, während des Aufenthalts in der Bücherei ihren Mund- und Nasenschutz zu tragen und die weiteren Richtlinien im Rahmen des Hygienekonzeptes zu beachten. Kurz vor dem ersten Öffnungstag wurden auch wieder einige neue Bücher gekauft, damit der Lesestoff auf gar keinen Fall ausgehen wird. Gern verweisen die Mitarbeiterinnen der Bücherei Abensberg auch auf die Möglichkeit der Onleihe. Jeder, der bei der Bücherei Abensberg ist, kann sich dort kostenlos vom E-Book, über Hörbücher, Zeitschriften etc. ausleihen.


0 Kommentare