21.12.2017, 11:28 Uhr

Alljährlicher Besuch Weihnachtsbesuch bei den städtischen Kindertagesstätten

(Foto: Stadt Freilassing)(Foto: Stadt Freilassing)

Alljährlich lässt es sich Bürgermeister Josef Flatscher nicht nehmen, die Kinder und die MitarbeiterInnen der städtischen Einrichtungen in der Adventszeit zu besuchen.

FREILASSING So kam er auch mit der Rathaus-Mitarbeiterin Marion Bauer in den städtischen Kindergarten Schumannstraße, um dort den Kindern und ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen, nicht zuletzt natürlich auch ein „braves Christkindl“. Bürgermeister Flatscher bedankte sich herzlich bei den Mitarbeiterinnen für ein Jahr engagierte und tolle Arbeit.

Alle Kinder freuten sich sehr über den Besuch des Bürgermeisters und darüber, dass er beim gemeinsamen Liedersingen kräftig mitsang!

In diesem Sinne wünschen auch das Team vom Kindergarten Schumannstraße allen Familien ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest, besinnliche und gemütliche Tage und nicht zuletzt Zeit zum Durchatmen!


0 Kommentare