Die Klasse 4 aus Kastl
Beste Radfahrklasse unseres Landkreises

26.07.2018 | Stand 31.07.2023, 5:52 Uhr
−Foto: n/a

Die Klasse wurde vom Landkreis mit einem finanziellen Zuschuss für einen Ausflug in den Salzburger Zoo belohnt

LANDKREIS ALTÖTTING. Die Klasse 4 der Grundschule aus Kastl mit ihrer Lehrerin Frau Maydl wurde jetzt im Landratsamt als beste Radfahrklasse des Landkreises ausgezeichnet.

Landrat Erwin Schneider betonte in seinen Glückwünschen: „Merkt euch das hier Gelernte auch über die Ferien hinaus, möglichst ein Leben lang.“ Die Klasse wurde vom Landkreis mit einem finanziellen Zuschuss für einen Ausflug in den Salzburger Zoo belohnt.

Das Foto zeigt die Klasse mit ihrer Lehrerin, Landrat Schneider, Schulrat Harald Kronthaler, den Organisatoren des Unterrichts von den Polizeiinspektionen Altötting und Burghausen, die 1.Vorsitzende der Kreisverkehrswacht Altötting-Burghausen und den Fachberater für Verkehrserziehung.

Altötting