Ein- und dasselbe Auto erwischt
Zweimal hat´s gekracht

06.07.2017 | Stand 27.07.2023, 18:52 Uhr

84-Jähriger als Unfallfahrer unter Verdacht. Er will nichts bemerkt haben

WINHÖRING Gleich zweimal innerhalb von 24 Stunden wurde ein grauer BMW an der Sonnenstrasse von einem zunächst unbekannten Pkw angefahren und beschädigt. Der Verursacher hatte sich jeweils unerlaubt von der Unfallstelle entfernt.

Nachdem beim letzten Unfall am Freitag, 24. August, gegen 21 Uhr verschiedene Zeugen den Vorgang beobachtet hatten, konnte ein 84-jähriger Winhöringer ermittelt werden, der vermutlich mit seinem Passat für beide Unfälle verantwortlich ist. Festgestellte Schäden an beiden Pkws lassen dies zumindest vermuten.

Der Unfallflüchtige wurde zuhause angetroffen und gab an, dass er zur Unfallzeit in der angegebenen Strasse unterwegs war. Einen Anstoß hätte er jedoch nicht bemerkt.

Ob er am Vortag auch dort gewesen war konnte er nicht mehr sagen. Deshalb werden Zeugen gesucht, die den Unfall am Donnerstag zwischen 19.15 und 21 Uhr beobachtet haben.

Altötting