Unbelehrbar
Zweimal am gleichen Tag unter Drogeneinfluss am Steuer

20.02.2020 | Stand 01.08.2023, 14:20 Uhr
−Foto: n/a

Am Mittwoch, 19. Februar 2020, gegen 14 Uhr, wurde eine 34-jährige Waldkraiburgerin im Rahmen von Ermittlungen in einem öffentlichen Gebäude in Kraiburg a. Inn angetroffen.

Kraiburg/Waldkraiburg. Da die Frau drogentypische Ausfallerscheinungen zeigte und sie mit dem Auto nach Kraiburg gefahren war, wurde sie einem Drogentest unterzogen. Dieser verlief positiv. Eine Weiterfahrt wurde unterbunden. Die Waldkraiburgerin wurde über mögliche Konsequenzen belehrt und zur Blutentnahme in ein Krankenhaus gebracht.

Am Abend desselben Tages, gegen 20 Uhr, fiel Streifenbeamten der Polizei Waldkraiburg die 34-Jährige auf, als sie abermals mit ihrem Pkw durch das Stadtgebiet fuhr. Sie wurde einer Verkehrskontrolle unterzogen, die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt. Die unbelehrbare Frau muss sich nun für ihre Drogenfahrten verantworten.

Mühldorf a.Inn