Tragischer Unfall
Zweijähriger rennt vor Mutter weg, steigt auf das Fensterbrett und springt in den Tod

05.11.2017 | Stand 02.08.2023, 20:34 Uhr
−Foto: n/a

Ein Zweijähriger wollte noch nicht ins Bett und lief daher vor seiner Mutter weg. Diese ahnte nicht, dass er auf das Fensterbrett steigen und runterspringen würde. Der Sprung endete tödlich für den Kleinen.

ENGLAND Es ist herzzerreißend, was die Eheleute Beckett aus England miterleben mussten. Sie verloren ihren zweijährigen Sohn Jayden zu Hause bei einem tragischen Unfall. 

Es war ein sonniger Nachmittag in der englischen Kleinstadt Earley, an dem Jaydens Mutter für gewöhnlich den Kleinen ins Bett bringen wollte. Dieser war aber noch aufgeweckt und lief vor seiner Mutter weg. Sie nahm an, dass er zu seiner Tante laufen würde, die auch ihm Haus lebte, weil dies schon öfters vorkam. Doch es kam anders als gedacht. 

Laut der Mirror rannte Jayden in diesem Moment ins Bad und stieg auf das Fensterbrett. Von dort fiel er kopfunter aus dem Fenster und landete direkt neben seinem Vater, der vor dem Haus eine Zigarette rauchen wollte. 

Völlig traumatisiert fuhr das Ehepaar sofort ins Krankenhaus. Dort wurden beim Kleinen schwere Kopfverletzungen festgestellt - er musste an ein Beatmungsgerät angeschlossen werden. Jegliche Hoffnungen verstrichen jedoch, als er drei Tage nach dem tragischen Unfall verstarb. Der Familie bleibt nur ganz viel Kraft zu wünschen.

Altötting