Kollision mit Gegenverkehr
Zwei Verletzte und zwei Mal Totalschaden

06.07.2017 | Stand 27.07.2023, 19:01 Uhr
−Foto: n/a

Am Freitag, 31. August, gegen 16.15 Uhr, kam es auf der St 2091 im Gemeindebereich Taufkirchen auf Höhe der Abzweigung nach Geisberg zu einem Unfall

TAUFKIRCHEN Ein 43-jähriger Pollinger hatte mit seinem Pkw die Straße in südlicher Richtung befahren, kam vom Fahrstreifen nach links ab und kollidierte mit dem in nördlicher Fahrtrichtung entgegenkommenden Pkw einer 47-jährigen Ampfingerin. Beide wurden bei dem Unfall leicht verletzt und mit dem Rettungsdienst in das Krankenhaus gebracht.

Durch den Zusammenstoß der beiden Pkw entstand an beiden Fahrzeugen wirtschaftlicher Totalschaden. Der Gesamtschaden wird hier auf ca. 18000 Euro geschätzt. Die Feuerwehren Zeiling und Taufkirchen sicherten die Unfallstelle ab und leiteten den Verkehr während der Unfallaufnahme um. Nach ca. eineinhalbstündiger Sperre wurde die Straße wieder freigegeben.

Mühldorf a.Inn