Jeep übersehen

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Aiterhofen

14.10.2020 | Stand 12.02.2021, 20:37 Uhr
PI Straubing/Pressemitteilung
−Foto: n/a

Am Montag, 12. Oktober, gegen 12.30 Uhr, fuhr eine 60-Jährige mit ihrem Renault auf der Kreisstraße SR5 von Aiterhofen in Richtung Straßkirchen und wollte nach links Richtung Amselfing abbiegen. Hierbei übersah sie den entgegenkommenden Jeep eines 55-Jährigen und es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge.

Aiterhofen. Bei dem Verkehrsunfall wurden sowohl der 55-jährige Fahrer des Jeep als auch die 90-jährige Beifahrerin der Unfallverursacherin leicht verletzt. Beide Verletzten wurden zur Behandlung ins Krankenhaus Straubing eingeliefert.

Die am Unfall beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Straubing-Bogen