Eine Autofahrerin leicht verletzt
Zwei Verkehrsunfalle in den frühen Morgenstunden

16.01.2018 | Stand 24.07.2023, 17:50 Uhr
−Foto: n/a

Im Dienstbereich der Polizei Bad Griesbach sind am Dienstagmorgen zwei Verkehrsunfalle passiert. Eine Person wurde leicht verletzt.

BAD GRIESBACH / ROTTHALMÜNSTER In den frühen Morgenstunden des 16. Januar befuhr ein 18-Jähriger mit seinem Wagen die Staatsstraße 2116 von Bad Griesbach in Richtung Ortenburg. Auf Höhe Geisberg kam der junge Fahrer aus ungeklärten Umständen von der Fahrbahn ab und touchierte hierbei ein Verkehrsschild. Es entstand Sachschaden im vierstelligen Bereich. Der Fahrer wurde zum Glück nicht verletzt. Die Unfallaufnahme dauerte knapp zwei Stunden.

Ebenfalls am Dienstagmorgen ereignete sich gegen 5.40 Uhr ein weiterer Verkehrsunfall. Eine 20-jährige Frau rutschte mit ihrem Wagen auf der Kreisstraße 63 zwischen Kühnham und Rotthalmünster auf Höhe Manertsöd aufgrund der schneebedeckten Fahrbahn in den Straßengraben und bleib auf dem Dach liegen. Die Fahrzeugführerin konnte sich noch selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde mit vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 3.000 Euro.

Passau