Meldungen der PI Bad Griesbach
Zwei Unfallfluchten und ein Tankbetrüger

12.09.2017 | Stand 28.07.2023, 14:29 Uhr

Meldungen der Polizeiinspektion Bad Griesbach zum Samstag

BAD GRIESBACH Unfallverursacher entfernt sich unerlaubt von der Unfallstelle TETTENWEIS, LKR. PASSAU. Am 13.07.17, gg. 15.04 Uhr kam es auf der Staatsstraße 2117 zwischen zwei Pkw im Begegnungsverkehr zu einem Spiegelstreifer. Der Unfallverursacher, welcher nach derzeitigem Sachstand zu weit links gefahren war, entfernte sich nach dem Unfall von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Aufgrund eines aufmerksamen Zeugen ist das Kennzeichen des Unfallflüchtigen bekannt , gegen welchen ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernen vom Unfallort eingeleitet wurde. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 100 Euro.

Spiegelsteifer im Begegnungsverkehr – Unfallbeteiligter fährt entfernt sich unerlaubt von der Unfallstelle BAD GRIESBACH, LKR. PASSAU. Am 13.07.17, gg. 15.45 Uhr fuhr ein weißer Transporter auf der Staatsstraße 2116 von Ortenburg in Richtung Bad Griesbach. Hierbei kam es mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zu einem Spiegelstreifer, wodurch an dem Transporter Sachschaden in Höhe von ca. 250 Euro entstand. Der zweite Unfallbeteiligte fuhr weiter, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Die Polizei hat Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernen vom Unfallort aufgenommen.

Getankt und nicht bezahlt BAD GRIESBACH, LKR. PASSAU. Am 14.07.17, gg. 18.26 Uhr fuhr ein blauer Pkw Ford Mondeo in eine Tankstelle in der Passauer Straße ein. Während der Fahrer des Pkw sitzen blieb, stieg der Beifahrer aus und betankte das Fahrzeug. Nach dem Tankvorgang ging der Beifahrer in Richtung Kasse, drehte dann auf halbem Wege jedoch um und setzte sich in den Pkw. Anschließend fuhr der Pkw davon, ohne dass der ausstehende Betrag in Höhe von 75,74 Euro bezahlt wurde. Die Polizei hat Ermittlungen wegen Tankbetrug aufgenommen.

Passau