Aus Unachtsamkeit

Zwei Pkw-Fahrer nach Kollision in Bodenwöhr leicht verletzt

15.10.2020 | Stand 12.02.2021, 20:42 Uhr
PI Neunburg vorm Wald/Pressemitteilung
−Foto: n/a

Am Mittwoch, 14. Oktober, gegen 6.45 Uhr, befuhr ein 24-jähriger Golf-Fahrer aus Reichenbach die Schwandorfer Straße in Bodenwöhr in Richtung Bruck. Aufgrund von Unachtsamkeit kam er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden 20-jährigen Polo-Fahrer aus Schwandorf.

Bodenwöhr. Beide Fahrer wurden leicht verletzt ins Krankenhaus verbracht. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von insgesamt 10.000 Euro. Die Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Die Feuerwehren Bodenwöhr und Bruck in der Oberpfalz waren vor Ort und kümmerten sich um die Absperrung der Unfallstelle.

Schwandorf