Nach Wohnungseinbruch in Regen
Zwei 31-jährige Männer festgenommen

17.11.2017 | Stand 31.07.2023, 11:18 Uhr
−Foto: Foto: 123rf.com

Wie bereits gemeldet, ereignete sich am 15. November, gegen 5.30 Uhr, in der Deggendorfer Straße in Regen ein Einbruch in eine Wohnung. Diesbezüglich konnten noch am selben Tag im Raum Deggendorf zwei 31-jährige Tatverdächtige festgenommen und die Beute sichergestellt werden.

REGEN Ebenso konnte bei einem der Täter in dessen Wohnung zusätzlich noch eine geringe Menge Crystal sowie Marihuana sichergestellt werden. Beide wurden am darauffolgenden Tag dem zuständigen Haftrichter vorgeführt, welcher diese nach einem Teilgeständnis unter Auflagen wieder auf freien Fuß setzte. Die Beschuldigten müssen sich nun unter anderem wegen eines Verbrechens des Wohnungseinbruchsdiebstahls verantworten.

Regen