Crash
Zusammenstoß bei Riedenburg endet glimpflich

13.09.2018 | Stand 29.07.2023, 0:26 Uhr
−Foto: n/a

Am frühen Mittwochabend, 12. September, kam es auf der Staatsstraße 2230 bei Riedenburg, beim dortigen Gewerbepark, zu einem Verkehrsunfall.

RIEDENBURG Ein 46-Jähriger aus dem Landkreis Kelheim fuhr dabei von Riedenburg in Richtung Kelheim. Beim Gewerbepark wollte er nach links abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Pkw eines 20-jährigen Kelheimers. Die Fahrzeuge der Unfallbeteiligten stießen frontal zusammen. Mit im Fahrzeug des 46-jährigen Unfallverursachers waren dessen zwei Kinder. Äußerlich vermutlich unverletzt wurden diese zur Abklärung trotzdem in ein Krankenhaus gebracht. Der 20-Jährige wurde durch den Unfall leicht verletzt und ebenfalls in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Verursacher blieb unverletzt. Jedoch stellte sich heraus, dass dieser alkoholisiert war. Ihm droht nun ein Strafverfahren. Die Fahrzeuge wurden jeweils abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden im unteren fünfstelligen Bereich.

Kelheim