Abschluss der Bauarbeiten für Ende der Woche geplant
Wundertüte Westtangente: Mal geht's, mal nicht

07.07.2017 | Stand 13.09.2023, 4:14 Uhr
−Foto: n/a

Die Arbeiten auf der Westtangente in Straubing sollen erst Ende der Woche abgeschlossen sein. Aber schon jetzt rollt der Verkehr auf der wichtigen Verkehrsachse.

STRAUBING Die Arbeiten auf der Straubinger Westtangente sollen Ende der Woche komplett abgeschlossen sein. Am Montag und am heutigen Dienstagmorgen bereits war zwar der gesamte Bereich befahrbar, allerdings müssen noch Fugenvergussarbeiten an den Brücken sowie Fahrbahnmarkierungen durchgeführt werden. Deshalb soll ein Teilbereich erneut gesperrt und eine Umleitung eingerichtet werden. Am Ende der Woche sollen die Arbeiten erledigt sein. Dann sei der gesamte Bereich wieder für den Durchgangsverkehr offen, hieß es aus dem Straubinger Tiefbauamt. 

Straubing-Bogen