Vermisstenmeldung der Polizei:
Wo ist Andreas Specht (18) aus Bad Reichenhall?

06.07.2017 | Stand 27.07.2023, 13:47 Uhr

Der Junge Mann ist aus unbekannten Gründen unauffindbar.

BAD REICHENHALL Wie die Polizeiinspektion Bad Reichenhall mitteilt, ist der 18-jährige Andreas Specht aus Bad Reichenhall seit mehreren Tagen vermisst. Zuletzt sei er am Donnerstag, 15. November, gegen 8 Uhr gesehen worden.

„Der junge Mann hat sein persönliches Umfeld aus bisher unbekannten Gründen verlassen und ist auch nicht mehr zur Arbeit erschienen. Angehörige, Freunde und Bekannte konnten bisher keinen Hinweis auf seinen derzeitigen Aufenthaltsort finden“, so die Mitteilung der Polizei. Der junge Mann ist 183 Zentimeter groß und schlank. Er hat kurze braune Haare und blaue Augen.

Wer einen Hinweis zum derzeitigen Aufenthaltsort des Andreas Specht geben kann, möge sich bitte mit der Polizeiinspektion Bad Reichenhall unter 08651-9700 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung setzen.

Berchtesgadener Land