Die Polizei sucht Zeugen
Werkstatt aufgebrochen – Opel Zafira geklaut

11.02.2019 | Stand 04.08.2023, 18:05 Uhr
−Foto: n/a

Ein Opel Zafira mit den Kennzeichen WUN-F177, Kfz-Diagnosegeräte und Bargeld waren das Ziel unbekannter Einbrecher in den vergangenen Tagen in einer Werkstatt in der Marktredwitzer Straße. Die Kriminalpolizei Hof hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise.

THIERSHEIM/LANDKREIS WUNSIEDEL In der Zeit zwischen Samstagabend, 9. februar, 18 Uhr, und Montagfrüh, 10. Februar, 7.45 Uhr, drangen die Täter gewaltsam über die Waschhalle in die Fahrzeugwerkstatt ein. Dort entwendeten sie den Opel mit den Kennzeichen WUN-F177, zwei Diagnosegeräte, Bargeld im oberen dreistelligen Bereich und zehn Modellautos. Die Täter hinterließen einen Sachschaden von circa 100 Euro, bevor sie unerkannt entkamen.

Zeugen, die im oben genannten Zeitraum in der Marktredwitzer Straße verdächtige Personen und/oder den Opel Zafira gesehen haben, melden sich bitte bei der Kripo Hof unter der Telefonnummer 09281/ 704-0.

Schwandorf