Media Markt Landshut und Wochenblatt verlosen 3 Paar mit Originalunterschrift
Wer will Dantes Fußballschuhe?

08.07.2017 | Stand 02.08.2023, 6:06 Uhr
−Foto: n/a

Media Markt zieht FC Bayern-Fußballer Dante die Treter aus und verlost sie gemeinsam mit dem Wochenblatt.

LANDSHUT Mit dem FC Bayern hat er in der vergangenen Saison das „Double“ geholt. Mit seinen Brasilianern hingegen ist er bei der WM sang- und klanglos untergegangen: Fußballstar Dante hat in den vergangenen Wochen eine wahre Achterbahn der Gefühle erlebt.

Trotz des 1:7-Debakels gegen Jogis Jungs im Halbfinale hat der Innenverteidiger mit dem markanten Lockenkopf, der gleichermaßen für gute Laune wie für humorlose Abwehrarbeit steht, aber – gerade bei den Bayern-Anhängern – nichts an seiner Beliebtheit eingebüßt. Umso mehr dürften sich alle Fans jetzt über die Nachricht freuen, dass der Media Markt Landshut und das Landshuter Wochenblatt drei Paar Fußballschuhe, mit denen Dante sonst über den Rasen sprintet, samt Originalunterschrift verlosen.

„Ich bin selbst zwar nicht der größte Fußballfan, aber handsignierte Fußballschuhe von so einem Star wie Dante gewinnen zu können, ist natürlich schon etwas Besonderes und für alle Dante-Fans sicherlich ein nicht alltägliches und damit heiß begehrtes Souvenir“, ist sich Armin Hübner, Geschäftsführer des Media Markts Landshut, sicher. Signiert habe der 30-jährige Brasilianer die knallorangenen Treter übrigens im Rahmen eines Werbespots für Europas Elektromarkt Nummer 1, in dem er zur WM für das verrückte WM-Instrument „ComBinho“ geworben hatte.

Doch nun zu der Frage, die alle Dante-Fans wohl am brennendsten interessieren dürfte: Wie kann man ein Paar der begehrten Schlappen gewinnen? Ganz einfach: Beantworten Sie uns einfach die Gewinnspielfrage „Wie lautete das Endergebnis von Dantes Seleção gegenDeutschland im WM-Halbfinale 2014?“ und schicken Sie uns die richtige Lösung per Mail an

dante@wochenblatt.de. Bitte Namen, Adresse und Telefonnummer nicht vergessen! Unter allen Gewinnspielteilnehmern, die das richtige Ergebnis wissen, werden am Ende die drei Gewinner der Schuhe gezogen. Teilnahmeschluss ist der kommende Dienstag, 29. Juli. Nicht teilnahmeberechtigt sind Mitarbeiter von Media Markt und Wochenblatt sowie deren Angehörige. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Landshut