Bürgermeister lud zur Besprechung
Waldkindergarten nimmt Gestalt an

07.02.2018 | Stand 13.09.2023, 14:33 Uhr
Isolde Deiser
−Foto: Foto: Isolde Deiser

Zur Vorbereitung und Koordination wegen dem Beginn des Waldkindergartens Zachenberg im September 2018 lud Bürgermeister Michael Dachs, die zweite Bürgermeisterin Regina Penn, den dritten Bürgermeister Andreas Tax, die neue Kindergartenleiterin Corinna Kappl und die Mitarbeiterinnen Magdalena Weindl, Veronika Rester und Birgit Kufner ein. Bei dieser Besprechung wurden Einschreibetermin, Buchungszeiten mit Preisen und Belegungsdauer festgelegt. Weiterhin wurde noch über eine Schutzhütte als Notunterkunft und weitere Ausstattung gesprochen.

ZACHENBERG Die Anmeldung für das Kindergartenjahr 2018/2019 findet am 9. März von 9 bis 15 Uhr im Waidlerhaus Zachenberg für Kinder ab 3 Jahren statt.

Die Anmeldeformulare können ab nächster Woche im VG-Rathaus Ruhmannsfelden abgeholt werden. Sie sind auch auf der Homepage der Gemeinde Zachenberg hinterlegt.

Ein Schnuppertag ist für Juli/August geplant. Der Eltern-Informationsabend findet im August statt.

Regen