Verkehrsunfall
VW-Bus gegen Radfahrer – 20-Jähriger stürzt und bricht sich das Handgelenk

27.04.2018 | Stand 21.07.2023, 7:44 Uhr
−Foto: n/a

Am Donnerstag, 26. April, gegen 13.15 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Bayerwaldstraße auf Höhe des dortigen Getränkemarktes. Die Fahrerin eines VW-Busses übersah beim Ausfahren auf die Straße einen Radfahrer.

NEUTRAUBLING Durch den Zusammenstoß kam der Radfahrer zu Sturz und brach sich dabei das linke Handgelenk. Die Pkw-Fahrerin kümmerte sich um den verletzten Radfahrer, jedoch wurden aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse keinerlei Personalien oder Ähnliches ausgetauscht. Bei dem Radfahrer handelt es sich um einen 20-jährigen irakischen Staatsangehörigen welcher in Neutraubling bei einer Maschinenbaufirma arbeitet. Der Radfahrer begab sich nach dem Verkehrsunfall zu seiner Arbeitsstelle und wurde von dort aus zur ärztlichen Behandlung gebracht. Die Polizei Neutraubling bittet die Fahrerin des VW-Busses sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 09401/ 93020, zu melden.

Regensburg