Rechte gesichert
Vox wird "Anger Management" ausstrahlen

06.07.2017 | Stand 26.07.2023, 22:34 Uhr

Der Kölner Privatsender Vox hat sich die Ausstrahlungsrechte an der Sitcom "Anger Management" (Hauptrolle: Charlie Sheen) gesichert

KÖLN Vox hat sich die Ausstrahlungsrechte an „Anger Management“ gesichert. Das berichtet express.de. In der Sitcom spielt Charlie Sheen einen ehemaligen Baseball-Profi namens Charlie, der seine Aggressionen bewältigen will.

Wann die Sitcom in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt. In den USA lief die Serie erst vor Kurzem an. 5,5 Millionen Zuschauer schalteten bei der ersten Folge ein. Die zweite Episode kam sogar auf 5,7 Millionen Zuschauer.

„Anger Management“ ist Charlie Sheens erstes Fernsehprojekt seit seinem Ausstieg aus der Erfolgsserie „Two and a Half Men“. "Prominent!"-Kolumnistin Constanze Rick traf Charlie Sheen in den USA und sprach mit ihm über sein Privatleben und seine neue Sitcom. Das Interview können Sie am kommenden Sonntag (8.Juli, 22 Uhr 40) auf Vox sehen.