Eisbären Regensburg
Vorverkauf für das Achtelfinale startet

06.03.2020 | Stand 01.08.2023, 17:28 Uhr
−Foto: n/a

Nachdem die Eisbären Regensburg sich das Heimrecht im diesjährigen Playoff-Achtelfinale gesichert haben, kann der Vorverkauf für die beiden feststehenden Heimspiele am Freitag, 13. März, um 20 Uhr, sowie am Dienstag, 17. März, um 20 Uhr, starten.

Regensburg. Der Vorverkauf für die Playoff-Tickets läuft in dieser Saison über mehrere Phasen. Der Vorverkauf startet am Freitag, 6. März, um 10 Uhr, zunächst im Internet unter www.evr-ek.reservix.de für alle Dauerkartenbesitzer der Eisbären Regensburg. Besitzer einer normalen Dauerkarte oder einer erworbenen VIP-Dauerkarte können ihren Platz für die beiden Spiele käuflich erwerben. Dies funktioniert durch Eingabe des auf der Karte abgedruckten vierstelligen Codes. Die erworbenen Spiele werden auf die vorhandene Dauerkarte aufgeladen. Die Plätze von normalen Dauerkarten-Besitzern oder erworbenen VIP-Dauerkarten werden bis 24 Stunden vor Spielbeginn reserviert, anschließend geht der Platz in den freien Verkauf. „Dauerkarten Plus“-Besitzer müssen nichts unternehmen, ihr Platz wird automatisch auf die Dauerkarte geladen. Zusätzlich haben „Dauerkarten Plus“-Besitzer noch die Möglichkeit, maximal zwei weitere Tickets vor dem regulären Vorverkaufsstart zu erwerben. Dies funktioniert ebenfalls durch Eingabe des auf der Karte abgedruckten vierstelligen Codes.

Ab Freitag, 6. März, um 14 Uhr, startet der Vorverkauf für alle. Ab diesem Zeitpunkt können an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Internet unter www.evr-ek.reservix.de Tickets erworben werden. Sollte es ein fünftes Spiel am Sonntag, 22. März, um 18 Uhr, in der Serie geben, startet der Vorverkauf am Samstag, 21. März, um 10 Uhr, zunächst wieder online für alle Dauerkartenbesitzer. „Dauerkarten Plus“-Besitzer können auch hier wieder maximal zwei Tickets zusätzlich erwerben. Um 14 Uhr startet der freie Verkauf. Am Samstag, 21. März, um 18 Uhr, gehen die nicht verlängerten Plätze der normalen und erworbenen VIP-Dauerkarten-Besitzer in den freien Verkauf.

Alle Playoff-Runden werden auch in diesem Jahr wieder im „best-of-five“-Modus ausgetragen. Sollte ein Team vorzeitig drei Siege erreichen, zieht es in die nächste Runde ein. Die Durchführungsbestimmungen für die Oberliga-Playoffs sind im Internet unter www.eisbaeren.online.de zu finden.

Im Achtelfinale beträgt der Ticketzuschlag zwei Euro auf normale Tickets sowie drei Euro auf VIP-Karten.

Regensburg