Zwei Verletzte
Vorfahrt missachtet: Pkw landet unterhalb einer Böschung im Unterholz

11.07.2017 | Stand 01.08.2023, 14:05 Uhr
−Foto: n/a

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend, 6. Dezember, in Rockolding wurden drei Personen verletzt.

VOHBURG-ROCKOLDING Eine 48-jährige Pkw-Fahrerin aus Reichertshofen bog um 20.28 Uhr von der Auenstraße in Rockolding in die vorfahrtsberechtigte Staatsstraße ein. Hierbei übersah sie den Pkw eines 33-jährigen Geisenfelders, der die Staatsstraße Richtung Vohburg befuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Hierdurch geriet das Fahrzeug des 33-jährigen Geisenfelders von der Fahrbahn ab kam unterhalb der Böschung im Unterholz zum Stehen. Der 33-Jährige sowie seine gleichaltrige Beifahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Auch die 48-jährige Unfallverursacherin zog sich leichte Verletzungen zu. Alle drei Personen  wurden mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 17.500 Euro.

Kelheim