Polizeiaufruf: Wer hat die Ä***** gesehen?
Vier jugendliche Po-Blitzer in Hauzenberg erwischt

05.07.2017 | Stand 26.07.2023, 10:04 Uhr
−Foto: n/a

Am Mittwoch gegen 23.30 Uhr fielen einer Streife der PI Hauzenberg vier Jugendliche auf, die sich in der Poststraße in Hauzenberg aufhielten. Einer der Jugendlichen war dabei „unten rum“ gänzlich unbekleidet.

HAUZENBERG Zeitgleich ging eine Mitteilung ein, wonach die vier Jugendlichen vorbeifahrenden Verkehrsteilnehmern ihr entblößtes Hinterteil zeigen. Die Burschen entfernten sich zunächst, konnten jedoch wenig später aufgegriffen und kontrolliert werden. Die PI Hauzenberg bittet nun , dass sich die Verkehrsteilnehmer unter Tel. 08586/96050 melden, denen der nackte Hintern gezeigt wurde (kein Scherz!). Den „Nackerten“ erwartet in jedem Fall ein Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses.

Passau