Reisebüro, Fabrikhalle, Kindergarten und Wohnhaus betroffen
Vier Einbrüche in und um Mainburg

08.07.2017 | Stand 30.07.2023, 4:02 Uhr
−Foto: n/a

Mehrere Einbrüche meldet die Polizeiinspektion Mainburg in ihrem Pressebericht vom Dienstag.

MAINBURG Im Pressebericht der PI Mainburg vom 26.11.2013 sind folgende Diebstähle aufgeführt: MAINBURG. Versuchter Einbruch in Reisebüro In der Nacht von Samstag auf Sonntag, versuchten unbekannte Täter in ein Reisebüro in der Abensberger Straße einzubrechen. Die Täter scheiterten jedoch an der Eingangstüre. Bei dem Aufbruchsversuch verursachten sie einen Schaden von ca. 500 Euro. Hinweise nimmt die PI Mainburg unter Tel.: 08751/86330 entgegen. MAINBURG. Wambach Fabrikhalle aufgebrochen. In der Zeit vom 13. auf den 14.11.13 wurde in Wambach, Fabrikstraße eine Lagerhalle aufgebrochen. Aus dem Lagerraum wurden Maschinen, Kabel und Bildschirme im Wert von mehreren tausend Euro entwendet. Hinweise nimmt die PI Mainburg unter Tel.: 08751/86330 entgegen. MAINBURG. Einbruch in Wohnhaus. In der Nacht von Sonntag auf Montag, wurde in ein Wohnhaus in der Poststraße eingebrochen. Der oder die Täter hebelten die Haupteingangstüre auf und verursachten einen Schaden von ca. 300 Euro. Aus der Wohnung wurde ein Schlüsselbund entwendet. Hinweise nimmt die PI Mainburg unter Tel.: 08751/86330 entgegen. MAINBURG. Einbruch in Kindergarten Über das Wochenende wurde in einen Mainburger Kindergarten Am Gabis eingebrochen. Unbekannte Täter brachen eine Eingangstüre auf und verursachten einen Schaden von ca. 500 Euro. Aus dem Büro wurde ein Geldbetrag im unteren dreistelligen Bereich entwendet. Hinweise nimmt die PI Mainburg unter Tel.: 08751/86330 entgegen.

Kelheim