Pokalschlager
VfL Waldkraiburg trifft im Toto-Pokal auf den TSV Buchbach

30.07.2018 | Stand 31.07.2023, 7:39 Uhr
−Foto: n/a

Am vergangenen Freitag, 27. Juli 2018, fand die Auslosung der 1. Hauptrunde des Toto-Pokal-Wettbewerbes statt.

BUCHBACH Die Kreissieger in den jeweiligen Gruppen konnte sich ihren Wunschgegner auswählen. In der Gruppe Inn/Salzach war dies der Kreisligist VfL Waldkraiburg. Und sie entschieden sich für den Regionalligisten TSV Buchbach. Der Pokalschlager findet am Dienstag, den 7.8.18 um 18.30 Uhr im Waldkraiburger Stadion statt. „Wir freuen uns sehr und sind dankbar, dass sich der VfL für uns als Wunschgegner entschieden hat. Pokalspiele haben ja bekanntlich immer einen eigenen Charakter. Und bei solchen Knallerderbys verstärkt sich dieser Effekt sicherlich. Das letzte Aufeinandertreffen ist ja nun schon 15 Jahre her. Da dürfen sich die Fans auf ein tolles Pokalspiel freuen, das vor einer hoffentlich großen Kulisse stattfinden wird“, so Buchbachs sportlicher Leiter Georg Hanslmaier.

Mühldorf a.Inn