Einigung mit Markus Grübl und Simon Motz
Vertragsverlängerungen beim TSV Buchbach

11.07.2017 | Stand 24.07.2023, 19:45 Uhr
−Foto: n/a

Der Fußball Regionalligist TSV Buchbach verlängert die Verträge von Markus Grübl und Simon Motz

BUCHBACH Beim TSV Buchbach laufen bereits jetzt die Vorbereitungen auf die kommende Fußballsaison 2017/2018. Georg Hanslmaier, sportlicher Leiter der Rot-Weissen, konnte bei zwei wichtigen Spielern im aktuellen Kader Vollzug melden. Vize-Kapitän Markus Grübl (Foto) und Simon Motz haben sich für ein weiteres Auflaufen in Rot-Weiß entschieden. Während Grübl, der bereits seit 2012 bei den Buchbachern agiert und sein Studium zum Jahresende beendet, lediglich für die kommende Saison zugesagt hat, hat Simon Motz, der 2013 von den Münchner Löwen (U21) nach Buchbach kam, gleich für zwei weitere Jahre unterschrieben. Georg Hanslmaier zeigte sich mit den geführten Gesprächen sehr zufrieden. „Das waren Gespräche, die nicht mal fünf Minuten gedauert haben. Beide Spieler identifizieren sich zu hundert Prozent mit Buchbach, insofern waren wir uns da schnell einig. Wir haben jetzt fix 16 Spieler für die neue Saison, und sind da - auch im Hinblick auf die noch immer nicht einfache Tabellensituation - schon sehr gut aufgestellt. Wir werden aber in den nächsten Wochen weiter intensiv an unserem künftigen Kader arbeiten”.

Mühldorf a.Inn