Aktuelle Meldung der PI Altötting
Verkehrsunfall mit Motorradfahrer

07.09.2018 | Stand 29.07.2023, 13:17 Uhr
−Foto: n/a

Neuöttinger war vermutlich zu schnell unterwegs

NEUÖTTING. Am 06.09.2018, gegen 11.40 Uhr, befuhr ein 28jähriger Neuöttinger mit seinem Kraftrad die Burghauser Straße stadtauswärts. Zur gleichen Zeit bog ein 60jähriger Altöttinger mit seinem Kastenwagen, aus der Michaelistraße kommend, nach links in die Burghauser Straße ab. Der Kastenwagen war bereits zur Hälfte ausgefahren als der Motorradfahrer, nach dem jetzigen Stand der Ermittlungen vermutlich mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit, heranfuhr. Der Motorradfahrer versuchte noch auszuweichen, kam dabei aber nach links von der Fahrbahn ab und stürzte. Leicht verletzt musste er in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1000,- Euro.

Altötting