Nach Ausweichmanöver
Verkehrsunfall mit leicht verletzter Fahrzeugführerin

15.12.2017 | Stand 03.08.2023, 20:48 Uhr
−Foto: n/a

Am Donnerstagmorgen gegen 7 Uhr kam es auf der Isentalstraße zu einem Verkehrsunfall.

RATTENKIRCHEN Eine 18-jährige Fahranfängerin aus dem Bereich Schwindegg fuhr mit ihrem VW Golf von Schwindegg Richtung Heldenstein. Kurz vor Ziegelsham kam ihr ein unbekannter Pkw zu weit auf ihrer Fahrbahnseite entgegen. Die Schwindeggerin wich nach rechts aus. Hierbei geriet sie ins Bankett, steuerte zu stark gegen und geriet ins Schleudern. Im weiteren Verlauf kam der Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und kam in einem Bach zu stehen.

Die Fahrzeugführerin konnte sich selbstständig aus ihrem Fahrzeug befreien, musste aber leichtverletzt mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus Mühldorf verbracht werden. Von dem Unfallbeteiligten ist bislang nichts Näheres bekannt.

Die Polizeiinspektion Mühldorf erbittet Hinweise zu dem Unfallbeteiligten unter Tel.: 08631/3673-0.

Mühldorf a.Inn